Stadtarchiv Köln

Johannes Könen hat das Modell der Kölner Stadtarchives für ViewEEEC zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank, Johannes

Download






AVE S 103 der RENFE von Andre Decker

Dieses ist die spanische Version des deutschen ICE 3, den Siemens für das Hochgeschwindigkeitsnetz der spanischen Staatsbahn RENFE gebaut hat bzw. noch baut. Der dort unter der Baureihe S 103 bei der AVE laufende Zug teilt sich den Aufgabenbereich mit den Baureihen S 102 (Talgo-Lok-Wagen-Zug) und S 100 (span. Ableger des TGV).
Die AVE S 103 fahren immer achtteilig, manchmal auch als Flügelzüge, dann zweimal achtteilig gekoppelt.

Das Modell entstand auf Grundlage des ICE3 von Uwe Keil. Vielen Dank Uwe!

Download


Update der SBB Ce 6/8 II (Krokodil)

Download

Das Update wurde mit freundlicher Genehmigung von Software Untergrund erstellet, Vielen Dank Thorsten Lensing! Das Update setzt die Installation des Dll-Modelles krokodil.dll von Software Untergrund voraus. Dieses kann unter www.softwareuntergrund.de geladen werden.